Absage Rooter Chilbi 2020

Liebe Standbetreuer und Freunde der Rooter Chilbi

Es wird für niemanden mehr eine Überraschung sein, dass wir leider auch die Rooter Chilbi 2020 absagen müssen. In der aktuellen Lage der COVID-19 Pandemie wäre die Durchführung ein zu grosses Ansteckungsrisiko für Stand-Betreiber, Besucherinnen und Besucher. Die Einhaltung der seit dem 15.7. geltenden Abstands- und Hygienevorschriften und insbesondere die Sicherstellung der Rückverfolgung möglicher Infektionsketten sind bei einer Veranstaltung wie der Rooter Chilbi nicht möglich. Es scheint zum heutigen Zeitpunkt auch sehr unwahrscheinlich, dass sich die Lage bis Ende September stark verbessert.

Aufgrund dieser Ausgangslage hat das OK beschlossen, die Rooter Chilbi 2020 abzusagen.

Wir sind guter Hoffnung, dass wir im 2021 am 24./25./26. September wieder eine Chilbi durchführen können. Wer seine Stand-Anmeldung 2020 ins 2021 übernehmen möchte, kann das mit einer Mail ans OK einfach und unbürokratisch bestätigen.

Liebe Grüsse und weiterhin einen schönen Sommer
Kristina, Stefan, Marcel und Reto vom OK Rooter Chilbi

PS: Unser Tipp, damit ihr am Chilbi Weekend nicht mit Hunger und Durst zu Hause sitzen müsst: Unsere Rooter Restaurants freuen sich in diesen Zeiten sehr, wenn ihr den Chilbi-Batzen nun alternativ für ein feines Essen auswärts mit der Familie oder im Kollegenkreis einsetzt.